Bewusstseinsmedium der neuen Zeit

Was ist denn das? – fragst Du Dich vielleicht.

Bei einem bewussten Sprach – Channeling verbinde ich mich mit einem Lichtwesen aus meinem oder Deinem geistigen Team und leihe ihm meine Stimme.

Du stellst über mich Deine Fragen zu verschiedenen Themen und bekommst sprachlich und gleichzeitig energetisch die Antworten.

Oftmals geschieht es während eines Channelings, dass Deine Fragen, ohne dass Du sie gestellt hast, schon beantwortet werden.

Die geistige Welt kennt uns und ist sehr dankbar, wenn sie uns auf unseren Wegen hier auf Erden unterstützen darf.

Ein Channeling dient dazu, Dir neue Impulse und Erkenntnisse zu ermöglichen und Hinweise, welche Schritte für Dich als nächstes wichtig sind.
Dies ist für all jene, die noch mehr Klarheit wünschen.  

Im Channeling ist es wichtig und gut, so lange nachzufragen, bis Deine Frage(n) zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet ist/sind.

Themen, für die Du Klarheit möchtest:

  • Selbstheilung
  • Karma
  • Beruf/Berufung
  • Liebe
  • Reinigung und Transformation
  • Selbstliebe