Monika Myriel Wanicki

Als Wassermann mit Aszendent Fisch erblickte ich 1965 in Pyrbaum das Licht der Welt.

Ich habe 2 wundervollen Kindern das Leben geschenkt, die neben meinem Ehemann, meine größten Lehrmeister sind.

Schon in jungen Jahren spürte ich, dass es etwas Unerklärliches zwischen Himmel und Erde gibt.
Damals nahm ich schon verschiedene Energien, die ich mir nicht erklären und schon gar nicht verstehen konnte, wahr.

Bevor ich mich auf die Suche nach mir SELBST gemacht habe, war mein Leben gezeichnet von Krankheit und Unglücklich-Sein.

Ich hatte starke Probleme mit den Hüften (sogar OPs), Knochen- und Gelenkprobleme, Arthrose und Rückenschmerzen.
Ich konnte mich nicht mehr schmerzfrei bewegen.

Die Angst vor dem Leben saß mir im ganzen Körper. Ich war psychisch und physisch am Ende.


Bis zu dem Zeitpunkt, als ich ein Gipskorsett tragen musste und eine Versteifung die einzige Option war wieder am Leben teilnehmen zu können.

Da begann mein Körper/Geist/Seele „NEIN“ zu schreien. Das innerliche Schreien war der Anfang meines neuen Lebens.

Durch eine göttliche Fügung kam ich 2003 zu einer spirituellen Lehrerin nach Ulm.

Dort begann ich, mich intensiv mit mir zu beschäftigen.
Mit einer spirituellen Gesprächstherapie lernte ich die Astrologie und startete die Ausbildung zum Coachingpädagogen und intensivierte meine spirituellen Gaben als Medium.
Es folgten weitere Aus- und Weiterbildungen.

Heute bin ich eine glückliche und zufriedene Frau, Ehefrau, Mutter, Oma, Tochter, Schwester, Wegbegleiterin, Liebende, Geliebte, Empfangende, Priesterin, Lichtheilerin, Leuchtturm, Impulsgeberin, Botin des Lichtes, Mensch und Seele.

Ich freue mich auf Dich.

Deine

Monika Myriel