Ich entscheide mich zu tun was mir Freude im Herzen bereitet

Anonym

Jeder Mensch trägt einen kostbaren Rubin in sich, der zum Strahlen gebracht werden möchte.
Leider haben wir dieses vergessen.


Durch Glaubensmuster, Erfahrungen, Erlebnisse, Ängste, Krankheiten, Sorgen, Schuldgefühle, Trauer, Verluste und Verletzungen und uns selbst oder andere wird dieses innere Leuchten immer mehr überlagert.

Du fühlst Dich weit entfernt von den anderen Menschen, die scheinbar fröhlich und sorglos durchs Leben gehen?

Du glaubst, dass Du nie mehr lachen kannst und es für Dich kein Leben nach dem Verlust geben wird?

Es gibt viele Möglichkeiten, sich wieder an Dein Strahlen zu erinnern und dem Leben wieder neu zu vertrauen.

Mit meiner Unterstützung durch Channeling mit Holistischer Beratung und indem Du Dir Zeit nimmst zu reflektieren, kannst Du Deine Ängste, Sorgen, Zweifel, usw. loslassen und Dir so wieder Deiner Strahlkraft bewusst werden.

Auf einfühlsame Weise begleite ich Dich bei diesem Prozess und biete Dir den Raum zu sein, wie Du Dich fühlst.
Damit Du dem Leben wieder neu vertraust und den Mut für einen Neuanfang findest.

Für Fragen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung

Termine kannst Du gerne unter 0151 – 67517755 bei mir ausmachen oder über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich. Schreib mir einfach.

Alles Liebe und Gottes Segen sei mit Dir.
Monika