Liebes Menschenkind, jetzt in diesem neuen Jahr denkst Du darüber nach:

Was Neues in Dein Leben gelangen oder entstehen darf? Welche Visionen Du hast? Nutze jetzt die Zeit intensiv dafür.

Wisse, Du kannst dieses immer und jeden Tag neu tun. Es braucht dafür keinen Jahreswechsel. Nimm Dir einfach Zeit, Raum und lasse Deine Impulse zu. Überprüfe Dich, frage Dich, stimmen meine Ziele/Visionen mit dem, was ich Sein will, überein?

Gehe in die Stille, nehme Dir Zeit. Wähle und entscheide Dich ganz bewusst. Beginne jeden Tag, Dich neu auszurichten. Setze Dir Ziele, kreiere Deine Wünsche. Entscheide Dich bewusst, was Du heute erfahren willst. 

Sei dankbar am Ende des Tages. Lasse die Dankbarkeit einen festen Bestandteil in Deinem Leben sein.

Nutze dieses als Vorsatz für Dein Leben.

Wisse, es wird ein sehr intensives Jahr der Wandlung, Transformation und Neuwerdung für jeden Einzelnen.           

2021 ist für Dich eine riesige Chance. Es birgt neue Möglichkeiten, Wachstum, Entfaltung und Entwicklung. Sorge gut für Dich, setze Dich an die erste Stelle.  Wähle Dich als wichtigste Person. Sei so bereit für dieses neue Jahr, bejahe es!

Sage ja zu 2021 aus tiefstem Herzen. Und heiße Dich willkommen im Jahr 2021. Stelle Dich Dir in diesem Jahr vor, wie Du agierst, wie und was Du sein willst. Beginne zu träumen. Lasse Deine Visionen lebendig werden.

Belebe das Jahr mit Deiner Energie. Denke groß, lasse alles zu, wonach Du Dich sehnst. Bewerte oder zweifle nicht, lasse einfach geschehen.

Beginne Dich zu öffnen für das Leben, für die Liebe, das Neue und Wunderbare. Nehme es in Empfang. Fühle dieses wundervolle Gefühl und lasse es sich ausbreiten in Dir. Gib Dein Ja zu Dir. Dein Ja zur neuen Zeit und zur Liebe.  Erinnere Dich an die Liebe, denn Du bist Liebe, reine göttliche Liebe in Aktion in jedem Moment. Erinnere Dich an Deine Größe, an das, was Du sein willst.

Denke groß und werdet Dir Deiner Größe bewusst. Werdet Dir der Liebe bewusst. Lasse Altes hinter Dir, vergebe Dir. Du bist von allem Alten befreit, wenn Du dieses aus tiefstem Herzen bejahst.

Sei Dir Deiner Schönheit, Strahlkraft und Liebe bewusst.

Du bist göttlich, ein strahlendes Wesen hier auf Erden. Lege alles ab, was nicht Deiner Größe entspricht und Dich in Deiner Entwicklung hindert. Sei offen und frei. Geh mit offenem Herzen ins Jahr 2021.

Entdecke die Liebe und lasse die Liebe in Dein Leben einströmen, in jede Deiner Handlungen, in jeden Augenblick und jeden Menschen, Tier, Pflanze, in Alles was Dir begegnet. Schließe nichts aus, alles verdient Deine Liebe.

Erinnere Dich, dass Du das größte Geschenk auf Erden bist. Du bist Liebe, Licht, Hoffnung, Frieden, Stärke und Kraft. 

Halte Dein Herz offen und teile die Liebe mit Allem und Jedem, denn Du bist Liebe. Erkenne Dich in der Liebe. Liebe ist unendlich und bedingungslos. So wie Du unendlich geliebt bist, Du wundervolles Menschenkind.

Ein segensreiches und geliebtes 2021.

Alles Liebe und Gottes Segen sei mit Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.